Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Auto während Kurz-Einkauf beschädigt

Oelsnitz. Nur 15 Minuten war ein Mann am Mittwochmorgen in einem Oelsnitzer Einkaufsmarkt gewesen. Doch als er gegen 8.10 Uhr wieder herauskam, fand er seinen Citroen beschädigt vor. Laut Polizei war das Auto auf dem Parkplatz eines Marktes an der Hofer Straße abgestellt. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Unbekannter die Beschädigungen mit einem Fahrzeug verursacht und sich dann entfernt haben, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Sachschaden: rund 5000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren