Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt - 35.000 Euro Sachschaden

Plauen. Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw sind am Sonntagmorgen in Plauen etwa 35.000 Euro Sachschaden entstanden. Laut Polizei war ein 82-jähriger Nissan-Fahrer auf der Neundorfer Straße unterwegs, als er in Höhe der Einmündung zur Theaterstraße bei Rot fuhr und mit dem Ford einer 61-Jährigen zusammenstieß. Diese war auf der Theaterstraße unterwegs und wollte geradeaus in Richtung Marienstraße fahren. Die Ford-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Nissan-Fahrer kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. An beiden Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.