Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Betrunkener randaliert und pöbelt

Plauen. Am späten Dienstagabend gegen 23.45 Uhr musste die Polizei an die Robert-Koch-Straße ausrücken. Ein Mann randalierte und beschimpfte Anwohner. So soll er gegen mehrere Fensterscheiben und Mülltonnen geschlagen haben. Außerdem habe er die Außenspielgel von vier Fahrzeugen beschädigt. Bei dem Mann wurde ein Atemalkoholwert von 2,66 Promille gemessen. Der 41-Jährige hatte sich leichte Verletzungen zugezogen, weshalb er zunächst ins Krankenhaus kahm. Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Beleidigung wurden von der Polizei angefertigt. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren