Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Einbruch in Umkleidekabinen

Plauen. Ein Dieb hat am Mittwoch zwischen 19 Uhr und 19.45 Uhr im Klinikum an der Röntgenstraße 16 Damenumkleidekabinen aufgebrochen. Er wurde von einer Zeugin überrascht und verließ fluchtartig die Räume. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Schlüsselbund gestohlen. Der Dieb ist 30 bis 40 Jahre alt, hat einen auffällig schielenden Blick und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke, mit dunkelblauer Jeans und dunklem Basecap. Auch im Keller eines Heimes am Komturhof wurde ein Einbruch bekannt. Zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr wurden die Tür eines Umkleideraumes aufgebrochen und Schränke sowie Fächer durchwühlt. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741 140.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren