Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Fahrschüler bei Unfall verletzt

Plauen. Für einen 15-Jährigen hat am Mittwochnachmittag die Fahrstunde im Krankenhaus geendet. Wie die Polizei berichtet, war der Jugendliche mit einer Simson auf der Bahnhofstraße in Plauen unterwegs. Als er schließlich in die Friedensstraße einbog, übersah er einen entgegenkommenden Mazda und stieß mit diesem zusammen. Der Fahrschüler stürzte und musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden, konnte dieses jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren