Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Junge Frau von zwei Männern im Supermarkt geschlagen und beraubt

Plauen. Eine junge Frau ist am Samstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt an der Neundorfer Straße in Plauen von zwei Männern geschlagen und beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die 23-Jährige, als sie mit ihrem gefüllten Einkaufswagen an der Kasse stand, von einem Mann gefragt, ob sie ihn mit seiner einzelnen Bierflasche vorlassen würde. Als die Frau dies verneinte, wurde sie von einem weiteren Mann ins Gesicht geschlagen und von ihrem Einkaufswagen weggestoßen, welchen die beiden Männer mit nach draußen nahmen. Dort verstauten sie die Waren in einem Beutel. Die junge Frau wurde leicht verletzt. Die beiden Männern konnten bereits von der Polizei gestellt werden. Gegen sie wurde eine Anzeige wegen Raubes aufgenommen. Der Mann, der die Frau geschlagen hatte, wurde vorläufig festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren