Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Mann scheitert mit Raub und Diebstahl

Plauen. Ein 31-Jähriger hat am Sonntagabend beim Verlassen eines Lokals an der Klosterstraße versucht, einer Frau die Handtasche zu entreißen. Aufgrund ihrer Gegenwehr ließ er davon ab. Ein Mitarbeiter des Restaurants sprach den Mann an und daraufhin verbal droht. Später versuchte er, in einer Gaststätte am Oberen Steinweg das Handy eines Gastes zu stehlen. Er gab es nach Aufforderung zurück, beleidigte jedoch das Personal. Die Polizei ermittelt gegen den Deutschen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren