Plauen: Mehrzweckhalle - Neuer Name gesucht

Plauen. Einen neuen Namen für die Mehrzweckhalle an der Kasernenstraße hat jetzt der Präsident des AC Atlas, Peter Meinel, angeregt: "Die Bezeichnung Mehrzweckhalle Kasernenstraße ist nicht mehr angebracht, weil es von der Kasernenstraße gar keinen Zugang zur Halle mehr gibt", sagte er im jüngsten Kulturausschuss. Sein Vorschlag stieß auf Wohlwollen. Bürgermeister Uwe Täschner (parteilos) bat die beiden Hauptnutzer, die Gewichtheber des AC Atlas sowie die ASV-Ringer, einen Namensvorschlag einzureichen. Möglich sei auch ein erfolgreicher Sportler als Namensgeber.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...