Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Seat streift VW - 14.000 Euro Schaden

Plauen. Nachdem eine 31-Jährige bei einem Unfall am Dienstagabend in Plauen leicht verletzt worden ist, hat sie am Mittwoch bei der Polizei Anzeige erstattet. Nun wird gegen sie wegen Fahrerflucht ermittelt. Die 31-jährige Seatfahrerin hatte auf der Zaderastraße zwei parkende VW gestreift. An den drei Autos entstanden insgesamt 14.000 Euro Schaden. Die Fahrerin hatte keine Personalien am Unfallort hinterlassen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren