Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Raschau-Markersbach: Frau nach Brand im Krankenhaus

Raschau-Markersbach OT Markersbach. Nach dem Brand eines Wohn- und Geschäftshauses auf der Annaberger Straße in Raschau-Markersbach am Donnerstagabend ist eine 53-Jährige mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut Polizei konnte die Feuerwehr die Flammen löschen. Derzeit können noch keine Angaben zur Schadenshöhe sowie zur Brandursache gemacht werden. Die Brandursachenermittler haben die Arbeit aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren