Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: 14.500 Euro Schaden bei Auffahrunfall - Fahrer betrunken

Reichenbach/V. Der 39-jährige Fahrer eines Kleintransporters hat am Montagnachmittag auf der Rosa-Luxemburg-Straße in Reichenbach einen Unfall mit einem Gesamtschaden von 14.500 Euro verursacht. Nach Angaben der Polizei war er mit seinem Wagen auf einen verkehrsbedingt stehenden Suzuki aufgefahren und hatte diesen noch gegen einen Skoda geschoben. Der Verursacher hatte 1,1 Promille intus. Sein Führerschein wurde sichergestellt, heißt es.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.