Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: 88-jährige Fußgängerin angefahren

Reichenbach. Am Samstagnachmittag ist eine 88-jährige Fußgängerin an der Zwickauer Straße von einem Ford angefahren und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 77-jährige Fahrer des Fords rückwärts, als es zu dem Zusammenstoß mit der Dame kam, die auf dem Fußgängerweg mit ihrem Rollator unterwegs war. Sachschaden entstand keiner, die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren