Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Reifen von Autos zerstochen

Reichenbach. Unbekannte haben zwischen Sonntagabend und Montagmorgen auf der Fritz-Ebert-Straße in Reichenbach von vier Autos jeweils alle vier Reifen zerstochen. Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der angerichtete Sachschaden auf rund 3000 Euro. Die Autos - ein Nissan, ein VW Transporter, ein VW Up sowie ein Renault - waren zwischen dem Hainberg und der Heinrich-Ludwig-Straße geparkt.
Am Sonntag gegen 20.30 Uhr wurde ein Unbekannter dabei beobachtet, wie er sich augenscheinlich an dem Nissan zu schaffen machte. Er wird als etwa 170 bis 180 Zentimeter großer Mann von kräftiger Gestalt beschrieben. Zudem hatte er schwarze Haare und trug eine Brille. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 03744/2550.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren