Blaulicht-Meldungen
Reichenbach: Spiegel abgefahren/Zeugen gesucht

Freie Presse auf Google News folgen

Reichenbach. Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei in Reichenbach. Ein LKW mit Anhänger streifte am Mittwochnachmittag gegen 17.10 Uhr auf der Weinholdstraße einen geparkten VW Golf. Dabei ist der Außenspiegel des in Höhe des Hauses mit der Nummer 33 geparkten PKW zu Bruch gegangen. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744/2550.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19:49 Uhr
3 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
19:52 Uhr
7 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit dem "Artemis"-Programm will die Nasa wieder Menschen auf den Mond bringen. Erster mitfliegender Europäer sollte ein Deutscher sein, war angekündigt worden. Warum startet nun ein Italiener zuerst?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
02.06.2026
1 min.
Sattelzug in Reichenbach manipuliert: Auflieger verloren
Sattelzug in Reichenbach manipuliert: Auflieger verloren - Die Polizei ermittelt zu einem Vorfall in Reichenbach.
Unbekannte lösten offenbar die Verriegelung eines Sattelzugs in Reichenbach. Der Schaden beläuft sich auf 3000 Euro.
Lutz Kirchner
14:25 Uhr
1 min.
Fahrerflucht nach Parkrempler in Reichenbach
Fahrerflucht nach Parkrempler in Reichenbach - Die Polizei hofft auf Hinweise zu einer Unfallflucht in Reichenbach.
Ein geparkter Wagen wurde in Reichenbach stark beschädigt. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Verursacher davon.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel