Regioticker
Remse: Transporter landet in einem Teich

Freie Presse auf Google News folgen

Remse. Ein Kleintransporter ist in Remse von der Fahrbahn abgekommen und in einem Teich gelandet. Der 63-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der Daihatsu musste mit einem Kran geborgen werden. Der Teich wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:17 Uhr
3 min.
Verfassungsschutzbericht: Sachsens Rechtsextremisten werden immer jünger
Verfassungsschutzbericht: Sachsens Rechtsextremisten werden immer jünger - Die Normalisierung rechtsextremer Positionen sei inzwischen bis in die Mitte der Gesellschaft anschlussfähig, sagte Innenminister Armin Schuster bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts.
Innenminister Schuster spricht von einer „drastischen Verjüngung“ und will das Alter absenken lassen, ab dem Extremisten in Datenbanken der Behörden landen. Die Oberbürgermeisterwahl in Aue belege eine Normalisierung rechtsextremer Positionen.
Tobias Wolf
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
29.05.2026
1 min.
Moped-Auto kippt in Reichenbacher Ortsteil eine Böschung hinunter
Moped-Auto kippt in Reichenbacher Ortsteil eine Böschung hinunter - Ein Moped-Auto hatte am Donnerstag einen schweren Unfall in Obermylau.
Rettungskräfte mussten den eingeklemmten jungen Fahrer des 45-km/h-Autos befreien. Wie es zu dem Unfall gekommen war, ist noch unklar.
Sabine Schott
19:17 Uhr
1 min.
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt - Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend. Ein Kind wurde dabei verletzt.
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um das verletzte Kind zu versorgen. Die Straße wurde gesperrt.
Niko Mutschmann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
01.06.2026
2 min.
Hühnerschreck-Treffen in Remse: Wie es nach dem Comeback weitergeht
Hühnerschreck-Treffen in Remse: Wie es nach dem Comeback weitergeht - Die Fahrräder mit Hilfsmotor rollten am Sonntag durch Remse und Umgebung.
Ausstellung der Fahrräder mit Hilfsmotor war erstmals nach 15 Jahren wieder in Remse zu sehen. Trotz durchwachsener Witterung gab es eine gemeinsame Ausfahrt. Wo die Oldtimer-Fans nass geworden sind.
Holger Frenzel
Mehr Artikel