Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schöneck: Peugeot-Fahrer gerät in Straßengraben

Schöneck. Ein 72-jähriger Peugeot-Fahrer ist am Samstagnachmittag auf der Verbindungstraße zwischen Muldenberg und Schöneck in einen Graben geraten. Wie die Polizei vermeldet, war er circa 500 Meter vor Schöneck in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und stürzte in den Seitengraben. Der 72-jährige Fahrer blieb unverletzt. Seine mitfahrende 73-jährige Ehefrau erlitt leichte Verletzungen und wurde anschließend ambulant behandelt. Der entstandene Sachschaden am Peugeot wird auf 7000 Euro geschätzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.