Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Vogtland: Mehrere Wertmünzautomaten aufgebrochen

Plauen/Elsterberg/Rodewisch. In der Nacht auf Samstag sind im Vogtland mehrere Wertmünzenautomaten aufgebrochen worden. In Plauen in der Alten Jößnitzer Straße brachen Unbekannte an einer Tankstelle im Bereich der SB-Waschboxen den Wertmünzenautomaten auf und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Allerdings wurde ein Schaden in Höhe von 4.000 Euro verursacht. Wie die Polizei berichtet, wiederholte sich dies in Elsterberg an einer Tankstelle in der Rosa-Luxemburg-Straße erneut. Allerdings war hier der Münzbehälter leer. Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen, Tel. 03741 140, entgegen.

Zudem brachen unbekannte Täter in der Nacht vom Freitag zum Samstag im Quellwinkel in Rodewisch in einer Autowaschanlage drei Automaten auf. Der genaue Schaden ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Auerbach, Tel. 03744 2550.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.