Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weischlitz: Alkoholisiert am Steuer

Weischlitz, OT Krebes. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag zwischen Großzöbern und Krebes sind zwei Personen schwer bzw. leicht verletzt worden. Der 31-jährige Fahrer eines Pkw Ford kam in einer leichten Linkskurve in Fahrtrichtung Krebes von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Erdhaufen, berichtet die Polizei am Samstag. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Fahrer wurden bei einem Atemalkoholtest 1,98 Promille gemessen. Er war leicht verletzt. Sein 4-jähriger Sohn auf dem Beifahrersitz verletzte sich schwer. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt und eine Blutentnahme erfolgte.
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren