Regioticker
Weischlitz: Motorradfahrer rutscht gegen Auto

Freie Presse auf Google News folgen

Weischlitz. Ein leicht verletzter Motorradfahrer und Sachschaden in Höhe von rund 1100 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, gegen 15.25 Uhr, auf der B 173 im Vogtlandkreis ereignet hat. Ein 40-Jähriger fuhr mit seinem Golf in Richtung Weischlitz und wollte nach links in die Wiesenstraße abbiegen. Ein hinter ihm...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
25.04.2026
1 min.
Verkehrswidrig in Zwickau abgebogen und Motorradfahrer umgefahren
Verkehrswidrig in Zwickau abgebogen und Motorradfahrer umgefahren - Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Auf der Reichenbacher Straße ist es zu einem Unfall gekommen. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.
Jan-Dirk Franke
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
14:34 Uhr
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Motorradfahrer (52) rutscht in entgegenkommenden Opel
Unfall im Erzgebirge: Motorradfahrer (52) rutscht in entgegenkommenden Opel - Auf der Striegistalstraße in Oberschöna kam ein Motorradfahrer zu Sturz.
Ein Motorradfahrer stürzt auf der Striegistalstraße in Oberschöna und rutscht in den Gegenverkehr. Der Biker wird leicht verletzt, der Schachschaden ist beträchtlich.
Holk Dohle
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
Mehr Artikel