Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Betrüger überrumpeln Senior

Werdau. Ein Senior ist in Werdua am Mittwochvormittag Opfer einer mutmaßlichen Betrügerin geworden. Er war gegen 10:30 Uhr mit seinem Rollator auf der Plauenschen Straße unterwegs, als eine schwarze Limousine neben ihm anhielt und er von der Beifahrerin nach dem Weg gefragt wurde. Anschließend schenkte ihm die Unbekannte einen Rasierer und ein Messerset, berichtet die Polizei am Donnerstag. Als der 76-Jährige der Frau etwas Geld für die Sachen gab, verwies diese auf die Hochwertigkeit der überreichten Waren und verlangte mehr Geld. Der Senior wollte daraufhin das Geschäft rückgängig machen, die mutmaßliche Betrügerin reagierte allerdings nicht darauf. Der Mann verließ daraufhin den Ort und die Limousine fuhr in unbekannte Richtung davon. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Werdau entgegen, Telefon 037617020.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren