Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Hund beißt Jogger - Hundehalter gesucht

Werdau. Ein Hund hat einen 48-jährigen Jogger am Sonntagnachmittag in Werdau in die Hand gebissen. Wie die Polizei mitteilte, geschah der Vorfall auf einem Feldweg zwischen den Ortsteilen Steinpleis und Lichtentanne. Unter Telefon 03761 7020 sucht die Polizei nach dem Hundehalter. Er soll zwischen 35 und 40 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er soll blonde, halblange Haare und Normalgewicht haben.
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren