Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau/Zwickau: Unbekannte zerkratzen merhere Autos

Werdau/Zwickau. Zwischen Dienstag- und Mittwochnachmittag sind in Zwickau drei Fahrzeuge an der Heinrich-Heine-Straße und der Clara-Zetkin-Straße beschädigt worden. Laut Polizei sei der Lack eines Porsche, eines Audi und eines Skoda zerkratzt worden. Dabei entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Auch in Werdau ist in dieser Zeit ein Fahrzeug zerkratzt worden. In diesem Fall traf es einen Citroen am Gedächtnisplatz. Weil das gesamte Fahrzeug zerkratzt wurde, lag der Sachschaden hier mit 5000 Euro vergleichsweise hoch. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.