Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Einbrecher auf frischer Tat gestellt

Zwickau. Kleingärtner einer Anlage an der Freiligrathstraße in Zwickau haben in der Nacht zu Freitag einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Wie die Polizei mitteilte, stellten sie den 42-Jährigen kurz vor Mitternacht, nachdem der Mann das Fenster einer Laube aufgebrochen hatte und in diese eingestiegen war. Die Hobbygärtner, die sich wegen mehrerer Einbrüche in der Vergangenheit in ihrer Gartenanlage auf die Lauer gelegt hatten, hielten den Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der entstandene Sachschaden ist bisher noch unbekannt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren