Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Tierischer Einsatz

Zwickau. Zu einem Einsatz der anderen Art ist die Polizei Zwickau am Montagnachmittag gerufen worden. Eine junge Kuh wanderte auf Abwegen durch Zwickaus Straßen. Ihr Weg führte sie von der Ernst-Thälmann-Straße zum Wostokweg, weiter zur Thurmer Straße, dann über die B 93 und schließlich in Richtung Crossen, berichtet die Polizei am Dienstag. Auch der Besitzer war bereits alarmiert und verfolgte sein Tier. In der Crossener Straße konnte er sie endlich einfangen und unbeschadet nach Hause bringen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren