Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Unbekannte dringen in Erdgeschosswohnung ein

Zwickau. Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag zu Montag in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Karl-Keil-Straße in Zwickau eingebrochen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, öffneten die Täter gewaltsam eine Balkontür und durchsuchten die Räume. Gestohlen wurden unter anderem Bargeld, Heimelektronik, ein Laptop sowie eine Stichsäge. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    Interessierte
    03.10.2017

    Da sind dieser Tage in Leipzig oder DD wohl Rechtsradikale nach einer Feier und wohl angetrunken in eine Flüchtlingsunterkunft eingedrungen , die werden jetzt verurteilt wegen Hausfriedensbruch ...

    Wenn hier ständig in Wohnungen und Kleingärten und Keller etc. eingebrochen wird oder plötzlich einer auf dem Schlafzimmerbalkon steht , das fällt doch sicherlich auch unter - Hausfriedensbruch ?