Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Brand-Erbisdorf: Zusammenstoß mit vier Verletzten

Brand-Erbisdorf. Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge in Brand-Erbisdorf sind am Sonntag vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Wie die Polizei informierte, war eine Frau mit ihrem Toyota von der B101 auf einen  Waldweg abgebogen und dort mit einem VW zusammengestoßen. Die 24-jährige Beifahrerin im VW sowie ein dreijähriges Mädchen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der VW-Fahrer sowie ein fünfjähriges Mädchen erlitten leichte Verletzungen. Insgesamt entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro. Die Bundesstraße war zeitweise voll gesperrt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren