Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 82-Jähriger beraubt

Chemnitz. Einem 82-jährigen Senior ist am Montag auf der Gießerstraße gegen 23 Uhr eine Tasche entrissen worden. Der Mann blieb unverletzt. Der Täter rannte mit seiner Beute in Richtung Hainstraße davon. In der grau-grünen Stofftasche befanden sich eine Brieftasche mit einem geringen Geldbetrag sowie Personaldokumente und EC-Karte. Außerdem waren eine Digitalkamera, Schlüssel und eine Brille darin. Der Räuber war 30 bis 35 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß und schlank. Er hatte lichtes Haar und ein lückenhaftes Gebiss. Der Mann war dunkel gekleidet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren