Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Brandstiftung

Chemnitz. Unbekannte haben am Samstagmorgen gegen 4:20 Uhr die Klingel- und Briefkastenanlage eines Mehrfamilienhauses auf der Reitbahnstraße in Brand gesetzt. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich, da das Feuer von selbst erlosch. Personen wurden nicht verletzt. Die Klingelanlage wurde komplett zerstört, im Treppenaufgang und an der Fassade entstanden Brand- bzw. Rußschäden von insgesamt etwa 2.500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandstiftung wurden aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren