Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Totalschaden nach Überschlag auf Autobahn

Chemnitz. Ein Peugeot hat sich am Montagabend auf der A4 überschlagen. Der 32-jährige Fahrer war in Richtung Dresden unterwegs und geriet nach der Anschlussstelle Wüstenbrand nach einem Überholvorgang ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb entgegengesetzt zur Fahrtrichtung stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Auto  entstand nach Angaben der Polizei Totalschaden. Außerdem wurde ein Wildschutzzaun beschädigt, der Schaden beläuft sich hier auf 7500 Euro.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren