Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: VW Multivan gestohlen

Chemnitz. Ein VW T5 Multivan im Wert von ca. 20.000 Euro ist am Sonntagabend in Gablenz gestohlen worden. Abgestellt hatte der Besitzer den Transporter am Nachmittag in einer Carportanlage in der Arthur-Strobel-Straße. Als er sich abends auf der Straße von Bekannten verabschiedete, sah er sein Fahrzeug wegfahren. Angaben zum Fahrer konnte der 36-Jährige keine machen. Die Polizei hat die Fahndung nach dem blauen, anderthalb Jahre alten Multivan mit Chemnitzer Kennzeichen ausgelöst.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren