Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zwei Verletzte und 12.000 Euro Schaden

Chemnitz. Zwei Verletzte und ein Schaden von 12.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag auf der Kreuzung Beyerstraße/Paul-Jäkel-Straße in Chemnitz ereignete. Wie die Polizei informierte, hatte eine 47-jährige Kia-Fahrerin vermutlich bei "Rot" die Kreuzung passiert und war mit ihrem Wagen gegen einen Mercedes-Kleintransporter gekracht. Durch den Anstoß kam der Mercedes von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Ampelmast sowie ein Verkehrszeichen. Die Kia-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer, der Mercedes-Fahrer leicht verletzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren