Bild: Bernd Settnik/dpa/Archiv
Chemnitz
42-Jähriger getreten und ausgeraubt

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein 42-Jähriger ist am Montagabend an der Theresenstraße überfallen und ausgeraubt worden. Dem Mann wurde nach eigenen Angaben gegen 22.15 Uhr plötzlich eine Kapuze über den Kopf gezogen wurde, woraufhin er stürzte. Bei den Angreifern handelte es sich augenscheinlich um zwei Jugendliche, von denen einer einen dreistelligen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:51 Uhr
3 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
20:50 Uhr
2 min.
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback - Williams (r) meldete sich mit einem Sieg zurück.
Serena Williams kehrt nach vier Jahren auf die Tennis-Tour zurück – und gewinnt direkt ihr erstes Doppel. Was sie zum Comeback sagt und wie es für sie weitergeht.
30.04.2026
2 min.
Angriff in Zwickau: Unbekannte schlagen am Boden liegenden Mann
Angriff in Zwickau: Unbekannte schlagen am Boden liegenden Mann - Im Schlobigpark ließen zwei Angreifer die Fäuste sprechen.
Nach einem Übergriff im Schlobigpark sucht die Polizei Zeugen. Ermittelt wird auch wegen einer Attacke in einer Straßenbahn.
Johannes Pöhlandt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06.05.2026
1 min.
Zwickau: Dieb flüchtet nach Gerangel im Supermarkt
Zwickau: Dieb flüchtet nach Gerangel im Supermarkt - Die Polizei ermittelt in einem Fall von räuberischen Diebstahl in Zwickau.
Ein Ladendiebstahl in Zwickau nahm am Dienstag eine gewaltsame Wendung. Der Verdächtige entkam trotz direkten Eingreifens.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel