Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

48-jähriger Chemnitzer seit Freitag vermisst

Chemnitz. Der Chemnitzer Jan H. wird seit Freitag vermisst. Der 48-Jährige wurde an jenem Tag letztmalig in einer Klinik gesehen, teilte die Polizei mit. Alle Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Der Vermisste ist wahrscheinlich mit seinem türkisfarbenen Opel Corsa mit Chemnitzer Kennzeichen unterwegs. Er ist Wanderfreund und könnte sich deshalb im Bereich der Sächsischen Schweiz, im Chemnitzer Stadtteil Grüna (Totenstein), in Braunsdorf/Niederwiesa (am Wehr), in Schönborn/Dreiwerden (Schaubergwerk), in Markersdorf nahe der B 107 (Steinbruch) oder an der Kiesgrube Biesern aufhalten.

Jan H. ist 1,90 Meter groß und sportlich gebaut. Er trägt blonde bis dunkelblonde, kurze Haare. Am Tag seines Verschwindens war er mit einer schwarz-rot-grauen Jacke, einer blauen Jeans und weißen Turnschuhen bekleidet. Unter Telefon 0371 387495808 nimmt die Polizei Hinweise zum Vermissten entgegen. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren