Antifa-Auktion ist nach Sperrung wieder online

Die Plattform Ebay hat die Versteigerung erneut ins Netz gestellt. Auch für das Kantholz kann wieder geboten werden.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

66 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 5
    6
    MuellerF
    22.08.2020

    @censor: Jaja, substanzloses Geraune über dunkle Hintermänner bzw. -frauen, das ist mir schon klar. Für konkrete Namen und entsprechende Belege reicht's ja nicht, gell?

  • 7
    3
    vonVorn
    21.08.2020

    Der Antifaschismus wird verramscht, irgendwie auch ne lustige Aussage.

  • 10
    9
    censor
    21.08.2020

    MuellerF - ich meinte das anders, aber das wissen Sie sicher.

  • 7
    5
    marvelino
    21.08.2020

    Auch für Ebay gilt: Wer A sagt, muss auch B sagen...

  • 17
    13
    MuellerF
    21.08.2020

    @censor: Ja, es steht sogar im Artikel, wer das war !
    Wenn ebay keine Gründe für den Abbruch der Auktion nennen kann, gab es wohl auch keine - logische Folge, dass die Auktion jetzt wieder online ist.

  • 16
    15
    censor
    21.08.2020

    Da hat wohl jemand interveniert.