Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 18-Jährige sexuell belästigt - Zeugen gesucht

Eine 18-Jährige ist an der Haltestelle Talanger am frühen Donnerstagmorgen von einem unbekannten Mann offenbar bedrängt und sexuell belästigt worden. Sie habe den Mann zurückgewiesen, woraufhin er sie geschlagen habe. Die Frau, die dabei leicht verletzt wurde, fuhr zunächst zur Arbeit und informierte dann die Polizei. Sie beschreibt den Unbekannten wie folgt: zirka 1,80 Meter groß, etwa 40 Jahre alt, dunkle Kleidung, blaues Basecap, arabisches Aussehen und er habe in einer fremden Sprache gesprochen.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter der Rufnummer 0371 387-102. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 5
    4
    Interessierte
    14.09.2018

    Was -in- Chemnitz alles so passiert von / durch Menschen mit auswärtigen oder ausländischen Sprachen ..... wo kommen die denn alle her ???

  • 10
    4
    Pelz
    14.09.2018

    Und es geht weiter...
    Irgendjemand schrieb hier, um unfreundliche Migranten (ich kann das Wort nicht mehr hören) würde sich die Polizei kümmern. Ja, klar....

  • 6
    11
    Kastenfrosch
    14.09.2018

    @BlackSheep: Alles so schön schwarzweiß hier.

  • 21
    10
    gelöschter Nutzer
    13.09.2018

    Ne ist klar, die Stadt ist sicher und Angst muss man nur vor Pegida und Rechtsradikalen haben.