CVAG lässt Kunden befragen

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Zum 12. Mal beteiligt sich der Verkehrsbetrieb CVAG am sogenannten ÖPNV-Kundenbarometer. Die deutschlandweite Marktforschungsstudie dient der Messung der Kundenzufriedenheit im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Seit gut einer Woche werden durch ein unabhängiges Meinungsforschungsinstitut 500 Telefoninterviews oder Onlinebefragungen mit zufällig ausgewählten Chemnitzern geführt, die den ÖPNV nutzen. Die etwa zehnminütigen Interviews beinhalten unter anderem Fragen zur Qualität der CVAG-Leistungen, zum genutzten Tarif und zum Serviceangebot. Laut CVAG bietet die Auswertung der Befragung einen Vergleich mit Verkehrsverbünden in ganz Deutschland. (fp)

30 Tage für 22,49€ 0€ testen
Testen Sie die digitale Freie Presse unverbindlich.
Erhalten Sie Zugriff auf alle Inhalte auf freiepresse.de
(inkl. FP+ und E-Paper). (endet automatisch)
 
30 Tage für 22,49€ 0€ testen
Zugriff auf alle Inhalte auf freiepresse.de und E-Paper. (endet automatisch)
Jetzt 0€ statt 22,49 €