Drei Verletzte nach Auseinandersetzung - Zeugen gesucht

Chemnitz. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am Donnerstagabend kurz nach 22 Uhr auf der Schlossteichinsel im Chemnitzer Zentrum gekommen. Drei Männer wurden dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten vier bis fünf Unbekannte einen 20-Jährigen angesprochen. Es kam zu einer Streitigkeit, während der der junge Mann geschlagen und ihm sein Handy entrissen wurde. Zwei weitere Männer, ein 18-Jähriger und ein 59 Jahre alter Mann griffen offenbar ein und wurden ebenfalls attackiert. Dem 18-Jährigen nahm man ein Tablet ab. Anschließend flüchteten die unbekannten Täter. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen sie zwischen 16 und 18 Jahre alt und von südländischem Erscheinungsbild gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die Polizeidirektion Chemnitz, Telefon 0371 387495808.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...