Bild: dpa
Chemnitz
Elfjähriger Junge angefahren und verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein schwerer Unfall, bei dem ein elfjähriger Junge angefahren wurde, ist am Montagnachmittag auf der Müllerstraße/Ecke Johann-von-Zimmermann-Straße passiert. Das Kind war mit einem Klapproller unterwegs und wollte die Müllerstraße überqueren. Weil sich die Autos auf beiden Spuren an einer roten Ampel stauten, ist der Junge in der Gasse...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12.05.2026
1 min.
Kind angefahren und geflüchtet: Polizei im Vogtland sucht Zeugen
Kind angefahren und geflüchtet: Polizei im Vogtland sucht Zeugen - In Reichenbach wurde am Montag ein Kind angefahren.
In Reichenbach ereignete sich ein Unfall mit Fahrerflucht. Ein elfjähriger Junge wurde von einem dunkelblauen SUV erfasst.
Bernd Jubelt
21:00 Uhr
2 min.
Leistungsexplosion nach bestandenem Abitur: Mittweidaer Hürdensprinter erfüllt WM-Norm
Leistungsexplosion nach bestandenem Abitur: Mittweidaer Hürdensprinter erfüllt WM-Norm - Paul Ulland (r.) aus Mittweida, hier bei der Junioren-DM im vergangenen Jahr, pulverisierte seine Bestzeit in Regensburg.
Paul Ulland hat bei der Sparkassen-Gala in Regensburg aufhorchen lassen. Ob er sich auf einen Trip in die Vereinigten Staaten freuen darf, ist aber noch nicht entschieden.
Robin Seidler
07.05.2026
1 min.
Auto fährt elfjährigen Jungen beim Abbiegen in Zwickau an
Auto fährt elfjährigen Jungen beim Abbiegen in Zwickau an - Ein verletztes Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Bei dem Unfall wurde das Kind auf einer Fußgängerfurt verletzt. Gegen den Autofahrer wird nun ermittelt.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20:59 Uhr
2 min.
DFB-Stars bezahlen Fans Busfahrt zum WM-Spiel
DFB-Stars bezahlen Fans Busfahrt zum WM-Spiel - Die Nationalspieler beteiligen sich an den Fahrtkosten der Fans in New York.
Die DFB-Stars reagieren auf die hohen WM-Kosten und spendieren 600 Fans die Fahrt zum Gruppenspiel nach New Jersey. Dafür gibt es allerdings eine Bedingung.
Mehr Artikel