Bild: Rene Ruprecht/dpa
Chemnitz
Flucht vor Polizei war zwecklos

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein 45-jähriger Fahrer ist am Samstagnachmittag auf der Frankenberger Straße im Chemnitzer Stadtteil Ebersdorf vor der Polizei geflohen. Wie die Polizei mitteilte, wollten die Beamten den Fahrer eines Krades kontrollieren. Doch dieser gab Gas und entzog sich zunächst der Kontrolle. Die Flucht war jedoch nur von kurzer Dauer. In der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
15:10 Uhr
2 min.
Chemnitz: Drogenfahrt gestoppt – Auto nicht zugelassen
Chemnitz: Drogenfahrt gestoppt – Auto nicht zugelassen - In Chemnitz-Altendorf hat die Polizei eine Drogenfahrt gestoppt.
Was als Routinekontrolle begann, entwickelte sich für einen Autofahrer zum Strafverfahren. Die Polizei stellte gleich mehrere Verstöße fest und zog die Fahrzeugschlüssel ein. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
16:05 Uhr
2 min.
Oelsnitz im Erzgebirge: Fahrer flieht vor Polizei – mehrere Anzeigen
Oelsnitz im Erzgebirge: Fahrer flieht vor Polizei – mehrere Anzeigen - In Oelsnitz endete eine Verfolgungsfahrt der Polizei mit Anzeigen.
Ohne Führerschein, unter Drogen und mit falschem Kennzeichen: Ein Mann hat sich im Erzgebirgskreis eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Was danach geschah.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel