Bild: Bernd Settnik/dpa
Chemnitz
Fußgänger findet Betrunkenen auf Straße - Zeugen gesucht

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein Fußgänger hat im Stadtteil Siegmar einen Betrunkenen auf der Zwickauer Straße nahe der Oberfrohnaer Straße gefunden. Nach ersten Angaben wurde der 22-Jährige von einem Unbekannten überfallen und geschlagen. Der Angreifer soll eine rechte Parole gerufen haben. Der 22-jährige Deutsche kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
24.05.2026
1 min.
Mann nach Angriff auf Pfingstfest schwer verletzt
Mann nach Angriff auf Pfingstfest schwer verletzt - Die mutmaßlichen Täter flohen. (Symbolbild)
Plötzlich greifen junge Männer auf einem Volksfest Besucher an. Was ist bisher bekannt?
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
26.04.2026
1 min.
Chemnitz: 35-Jähriger schlägt Frau und ruft verfassungsfeindliche Parolen
Chemnitz: 35-Jähriger schlägt Frau und ruft verfassungsfeindliche Parolen - Die Chemnitzer Polizei sucht Zeugen zu einem Übergriff am Samstagabend auf eine Frau.
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls am Samstagabend auf dem Sonnenberg.
Christian Mathea
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel