Im Fußgängertunnel unter dem Hauptbahnhof soll der Tatverdächtige zwei Frauen sexuell belästigt haben.
Im Fußgängertunnel unter dem Hauptbahnhof soll der Tatverdächtige zwei Frauen sexuell belästigt haben. Bild: Andreas Seidel
Chemnitz
Mutmaßlicher Entblößer in Chemnitz gestellt

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Schneller Fahndungserfolg: Ein mutmaßlicher Entblößer, der am Mittwochabend im Chemnitzer Stadtzentrum zwei Frauen und ein Mädchen sexuell belästigt haben soll, ist gefasst worden. Anhand der Täterbeschreibung nahmen Polizisten am Donnerstagabend an der Straße der Nationen einen 27-jährigen Tunesier vorläufig fest, wie die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19.05.2026
1 min.
Fahndung in Burgstädt: Unbekannter belästigt und verletzt 13-jähriges Mädchen
Fahndung in Burgstädt: Unbekannter belästigt und verletzt 13-jähriges Mädchen - Am Bahnhof in Burgstädt soll am Montag eine 13-Jährige sexuell belästigt worden sein.
Am Bahnhof in Burgstädt hat ein unbekannter Mann eine 13-Jährige attackiert und verletzt. Die Polizei sucht nach dem geflüchteten Täter.
Luisa Ederle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
08.04.2026
2 min.
Junges Duo belästigt in Chemnitzer Linienbus 19-Jährige sexuell
Junges Duo belästigt in Chemnitzer Linienbus 19-Jährige sexuell - An der Zentralhaltestelle schnappte die Polizei einen der Verdächtigen.
Auf dem Sonnenberg sind spätabends mehrere Fahrgäste von zwei zugestiegenen Jugendlichen angegriffen worden. Was über die Verdächtigen bekannt ist.
Michael Müller
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
Mehr Artikel