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Hereinspaziert! Service-Teamchef Freddy Just und Stefanie Weise vom Marketing des VMS im neuen Kundencenter des Verkehrsverbundes Mittelsachsen in Chemnitz. Der neue Standort ist sowohl vom Markt als auch von der Zentralhaltestelle aus in wenigen Schritten zu erreichen.
Hereinspaziert! Service-Teamchef Freddy Just und Stefanie Weise vom Marketing des VMS im neuen Kundencenter des Verkehrsverbundes Mittelsachsen in Chemnitz. Der neue Standort ist sowohl vom Markt als auch von der Zentralhaltestelle aus in wenigen Schritten zu erreichen. Bild: Andreas Seidel
Chemnitz
Neues Kundencenter des VMS in Chemnitz: Größer, moderner, versteckter

Der für den Nah- und Regionalverkehr zuständige Verkehrsverbund Mittelsachsen hat in Chemnitz eine neue zentrale Anlaufstelle für seine Kunden in Betrieb genommen. Was sie kann und was sie bietet – ein erster Eindruck.

Funktionierende Anschlüsse, ein einheitliches Fahrkartensystem, zunehmend moderne Busse und Bahnen: Der Verkehrsverbund Mittelsachsen (VMS) sorgt rund um Chemnitz für Mobilität – von Döbeln bis zum Fichtelberg, von Freiberg bis hinter Zwickau. Rund 1,2 Millionen Menschen leben in seinem Zuständigkeitsbereich. Doch schon wenn auch nur zwei...
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