Die Polizei hat in Chemnitz einen randalierenden Mann festgenommen.
Die Polizei hat in Chemnitz einen randalierenden Mann festgenommen. Symbolbild: Harry Härtel
Chemnitz
Polizei nimmt randalierenden Mann in Chemnitz fest

Freie Presse auf Google News folgen

Bei der Kontrolle fanden die Einsatzkräfte Dienstagabend bei dem 24-Jährigen Cannabis. Doch dann stellten sich noch mehr Rechtsverstöße heraus.

Die Polizei hat am Dienstagabend an der Straße der Nationen einen randalierenden 24-Jährigen festgenommen. Bei der Identitätsfeststellung fanden die Einsatzkräfte zunächst Cannabis. Dann stellte sich heraus, dass der Gambier zuvor in einem Supermarkt an der Straße Am Wall war und dort eine Glasflasche zu Boden geworfen und gegen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:50 Uhr
2 min.
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung - Bei dem Unfall auf der A72 bei Reichenbach entstand hoher Sachschaden. (Symbolbild)
Ein Lastwagenfahrer schläft auf der Autobahn offenbar am Steuer ein. Der Unfall führt zu einer stundenlangen Vollsperrung und verursacht hohen Sachschaden.
12:49 Uhr
2 min.
Hagelschaden am Auto – So zahlt die Versicherung wirklich
Hagelschaden am Auto – So zahlt die Versicherung wirklich - Hagelschaden am Auto? Wer jetzt losrepariert ohne Deckungszusage, zahlt am Ende vielleicht selbst.
Hagelschaden am Auto? Was jetzt zu tun ist, damit die Versicherung zahlt – und warum Sie nicht sofort reparieren lassen sollten.
29.05.2026
1 min.
Chemnitz-Altendorf: Mann nach sexuellen Handlungen vor Schulkindern in Haft
Chemnitz-Altendorf: Mann nach sexuellen Handlungen vor Schulkindern in Haft - Die Polizei konnte den Exhibitionisten schnell ausfindig machen.
Ein 60-Jähriger entblößte sich am Zaun einer Schule in Chemnitz-Altendorf. Schnell stellte sich heraus, dass der Mann kein Unbekannter war.
Luisa Ederle
31.05.2026
2 min.
Meth, Kokain, Fentanyl: Niederländisches Dealer-Pärchen in Chemnitz festgenommen
Meth, Kokain, Fentanyl: Niederländisches Dealer-Pärchen in Chemnitz festgenommen - Ein niederländisches Pärchen wurde im Stadthallenpark in Chemnitz erwischt.
Über 150 Gramm Drogen haben die beiden Niederländer an sich gehabt. Darunter auch bisher unidentifizierte Kapseln. Ein Mann entdeckte sie im Stadthallenpark beim Konsumieren und holte die Polizei.
Jonas Patzwaldt
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel