Details zu dem Raub an einer Limbacher Tankstelle am Dienstag sind bisher kaum bekannt.
Details zu dem Raub an einer Limbacher Tankstelle am Dienstag sind bisher kaum bekannt. Bild: Julia Grunwald/Archiv
Chemnitz Umland
Raub an Tankstelle in Limbach-Oberfrohna: Verletzte Mitarbeiterin aus Krankenhaus entlassen

Freie Presse auf Google News folgen

Die 61-Jährige wurde stationär behandelt. Die Polizei äußert sich kaum zu Details. Das Betreiberunternehmen reagiert auf den Überfall.

Die 61-jährige Mitarbeiterin, die bei einem Raub an der Elan-Tankstelle am Dienstagmorgen in Limbach-Oberfrohna verletzt wurde, ist nach Polizeiangaben aus dem Krankenhaus entlassen worden. Weitere Details, etwa ob es bereits Hinweise auf den Täter gibt, teilt die Polizei nicht mit. „Da die Ermittlungen noch laufen, können wir keine Details...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
26.04.2026
1 min.
Feuer in Tankstelle in Limbach-Oberfrohna
Feuer in Tankstelle in Limbach-Oberfrohna - Einsatz an der Tankstelle in Limbach-Oberfrohna.
Großeinsatz am Samstagabend an der Burgstädter Straße. Die Freiwillige Feuerwehr war mit acht Einsatzfahrzeugen vor Ort.
Christian Mathea
30.04.2026
1 min.
Tankstelle nach Brand weiter außer Betrieb – Ursache noch unklar
Tankstelle nach Brand weiter außer Betrieb – Ursache noch unklar - Die Esso Tankstelle an der Burgstädter Straße in Limbach-Oberfrohna bleibt geschlossen.
Drei Tage nach dem Feuer an der Esso-Tankstelle in Limbach-Oberfrohna gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Die Anlage bleibt vorerst gesperrt.
Jonas Patzwaldt
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
07:15 Uhr
4 min.
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück - Die kolumbianische Sängerin Shakira steht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. (Archivbild)
Keine Fußball-WM ohne einen Shakira-Song: Seit Jahren steuert die Kolumbianerin regelmäßig den Soundtrack zur Weltmeisterschaft bei - mal als offizielle Hymne, mal als populärer Sommerhit.
Denis Düttmann, dpa
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel