Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Vermisster aus Pflegeheim wohlbehalten gefunden

Bereits zum dritten Mal war der Mann verschwunden. Auch diesmal wurde er wohlbehalten aufgefunden.

Der Seit Donnerstag Verschwundene 65-Jährige aus einer Pflegeeinrichtung an der Salzstraße ist wohlbehalten aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann an der Otto-Hofmann-Straße von einer Passantin erkannt. Die Frau rief daraufhin die Polizei, die denn Mann wieder in die Einrichtung brachte. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren