Bild: Toni Söll/Archiv
Chemnitz
Wegen Corona: Heavy 24 fällt in diesem Jahr aus

Freie Presse auf Google News folgen

Kein 24-Stunden-Mountainbikerennen Ende Juni am Stausee Oberrabenstein in Chemnitz.

Die 14. Auflage des Heavy 24 wird erst 2021 stattfinden. Das teilten die Organisatoren des 24-Stunden-Rennens für Mountainbiker am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz am Donnerstag via Facabook mit. "Wir mussten mit Bedauern die Nachricht zur Untersagung von Großveranstaltungen bis 31. August 2020 zur Kenntnis nehmen", schrieben die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:00 Uhr
4 min.
Mountainbike-Rennen Heavy 24 in Chemnitz: Prominente Konkurrenz für den Platzhirsch aus dem Erzgebirge
Mountainbike-Rennen Heavy 24 in Chemnitz: Prominente Konkurrenz für den Platzhirsch aus dem Erzgebirge - Roy Bruns ist Seriensieger und Rekordhalter in der Einzelwertung beim 24-Stunden-Mountainbike-Rennen „Heavy 24“.
Das 24-Stunden-Rennen im Rabensteiner Wald findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Rekordhalter und Seriensieger Roy Bruns ist erneut Favorit auf den Titel im Einzel. Oder doch nicht?
Thomas Reibetanz
12.03.2026
4 min.
Mountainbike-Event „Heavy 24“ in Chemnitz: Erzgebirger sammelt Spenden für Herzensprojekt
Mountainbike-Event „Heavy 24“ in Chemnitz: Erzgebirger sammelt Spenden für Herzensprojekt - Toni Ebersbach (vorn) sammelt beim „Heavy 24“ Spenden für die Kita Rappelkiste in Hohndorf.
Ein neues Mountainbike, 24 Stunden Zeit und der Wille, Gutes zu tun: Toni Ebersbachs Spendenaktion beim „Heavy 24“ verspricht Kindern in Hohndorf ein gesundes Frühstück. Nicht sein erster Einsatz.
Michael Urbach
19:44 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 09.06.2026
 11 Bilder
Bilder des Tages vom 09.06.2026 - Mitglieder der Grenadier Guards applaudieren König Karl III. während der Übergabe der neuen Regimentsfahnen im Buckingham Palace in London.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
19:49 Uhr
3 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
Mehr Artikel