Vom 5. bis 14. Mai gastiert der Zirkus Karl Buch in Limbach-Oberfrohna. Mit dabei ist auch Fakir Alicimbra.
Vom 5. bis 14. Mai gastiert der Zirkus Karl Buch in Limbach-Oberfrohna. Mit dabei ist auch Fakir Alicimbra. Bild: Peter Burger
Chemnitz Umland
Zirkus Karl Buch kommt nach Limbach-Oberfrohna

Freie Presse auf Google News folgen

Vom 5. bis 14. Mai gastiert der Zirkus Karl Buch in Limbach-Oberfrohna. Die Besucher können sich auf zahlreiche Aktionen und Ermäßigungen freuen.

Trapezkünstler, Clowns und Feuerspucker bringt der Zirkus Karl Buch ab Freitag nach Limbach-Oberfrohna. Vom 5. bis 14. Mai gastiert der Zirkus neben dem Kaufland an der Oststraße. Die Vorstellungen finden täglich um 16 Uhr sowie am 14. Mai um 11 Uhr statt. Montags und mittwochs gibt es keine Vorstellungen. Zum Familientag am Samstag zahlen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:54 Uhr
2 min.
Sommerurlaub: Nicht vom Preis blenden lassen
Sommerurlaub: Nicht vom Preis blenden lassen - Palmen, Strand – ganz ohne Stress. Damit es auch vor Ort so bleibt: beim Buchen nicht nur auf den Preis schauen, sondern aufs Gesamtpaket.
Die Traumreise zum Traumpreis? Lesen Sie lieber noch mal genau, ehe Sie buchen. Ein fehlender Transfer zum Beispiel kann den Urlaub schnell teurer und umständlicher machen als erhofft.
12:50 Uhr
2 min.
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung - Bei dem Unfall auf der A72 bei Reichenbach entstand hoher Sachschaden. (Symbolbild)
Ein Lastwagenfahrer schläft auf der Autobahn offenbar am Steuer ein. Der Unfall führt zu einer stundenlangen Vollsperrung und verursacht hohen Sachschaden.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
02.06.2026
1 min.
Schüler aus Limbach-Oberfrohna glänzt beim Landeswettbewerb Mathematik
Schüler aus Limbach-Oberfrohna glänzt beim Landeswettbewerb Mathematik - Ein Schulzimmer in der FELS Oberschule in Limbach-Oberfrohna.
Unter allen sächsischen Schülern und Schülerinnen belegte Matthis Rubbenstroht den dritten Platz in seiner Klassenstufe.
Jonas Patzwaldt
17.05.2026
2 min.
Circus Romantica gastiert vier Tage in Limbach-Oberfrohna
Circus Romantica gastiert vier Tage in Limbach-Oberfrohna - Eine Akrobatin des Circus Romantica während der Show.
Der Familienzirkus macht vom 21. bis 24. Mai Station auf dem Ostring. Im Programm sind Akrobatik, Tierdressuren und Feuershow.
Jonas Patzwaldt
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel