Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Ehrlicher Finder

Crimmitschau. Einem 33-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern dürfte wohl ein Stein vom Herzen gefallen sein, als er am Samstagabend von der Polizei angerufen wurde. Ein Crimmitschauer hatte auf der Mozartstraße eine Jacke gefunden und diese im Polizeirevier abgegeben. So blieb dem jungen Mann nicht nur der Verlust seiner Jacke erspart, auch seinen Autoschlüssel und eine Geldbörse mit 2578 Euro und sämtlichen Papieren bekam er zurück.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren