Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Eichigt: Zwei Personen bei Glätteunfällen zum Teil schwer verletzt

Eichigt. Bei Unfällen sind am Donnerstag rund um Eichigt zwei Personen zum Teil schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei überschlug sich zunächst auf der Verbindungsstraße zwischen Ebmath und Tiefenbrunn eine 41-jährige Frau mit ihrem Auto. Sie konnte sich selbst noch aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Am Abend überschlug sich ein 43-jähriger Mann zwischen Ebmath und Freiberg ebenfalls mit seinem Wagen. Er bliebt unverletzt, seine Beifahrerin erlitt leichte Blessuren. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren