Agrarflieger bringen nicht nur Kalk aus

Im Minutentakt starten und landen Agrarflieger bei Jahnsbach - Sie bringen Medizin für den Wald - Und verursachen Ärger

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    ThorstenS
    18.07.2011

    Diese Reaktion einzelner Jahnsbacher auf die notwendigen Flüge ist wieder mal typisch Deutsch. In Tschechien z.B. wird noch großflächig mit Flugzeugen gestreut und gekalkt, aber dort gibt es solche Reaktionen nicht. Im Gegenteil, da werden die Piloten noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
    Dem Herrn Reuter sei gesagt, daß es auch Leute gibt, die extra wegen der seltenen Flugzeuge nach Jahnsbach kommen wie wir letztes Jahr. Wir sind dort eingekehrt, haben gegessen und getrunken und auch sonst einiges Geld dagelassen. Am "Flugfeld" oberhalb Jahnsbach hatten sich auch einige Leute mit zum Teil auswärtigen Autokennzeichen eingefunden um die Flugzeuge zu beobachten. So viel zum Thema flüchtende Urlauber.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...